Startseite -> Aktuelles -> 2011 - Vereinsmeisterschaften
22 | 07 | 2014
Banner
2011 - Vereinsmeisterschaften PDF Drucken E-Mail

Vereinsmeisterschaften 2011

Am 01.07.2011 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt, an der 20 Mitglieder teilgenommen haben. Es wurden viele schöne, umkämpfte Spiele ausgetragen, deren Verlauf auch mit Überraschungen ausging.

Aber natürlich prägten auch viel Spaß und Unterhaltung die diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Gespielt wurde in 3 Gruppen „Jeder gegen Jeden“. Der 1. und 2. Platzierte sowie die 2 besten 3. Platzierten spielten in der Hauptrunde den Vereinsmeister aus. Die anderen Spieler spielten in der Trostrunde ebenfalls nach KO. System .

Vereinsmeister 2011 wurde Richard Bastek. In einem spannenden und hochklassigen Endspiel besiegte Richard seinen Bruder Michael nach 0:2 Rückstand mit 3:2 Sätzen.

Das Endspiel der Trostrunde bestritten Robert Bohlander und Roland Neuwinger. Hier siegte Roland Neuwinger knapp mit 3:2 Sätzen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin viel Erfolg!

Auch ein großes Dankeschön allen Helfern, ohne die das alles nicht zu bewältigen gewesen wäre.

 
Galerie
Online
Wir haben 2 Gäste online
Top Aktuell
Verwandte Artikel